Über mich

Hallo, und herzlich willkommen auf meinem

Anti-Aging & Lifestyle Blog!

Anti-Agingwelcome to my blog world free blog blogger button chic

Mein Name ist Christina Samorey, ich bin Anti-Aging Trainerin, Kosmetikerin und Expertin für die Regeneration von Körper, Geist und Seele.

Ich lebe gemeinsam mit meiner Familie im wunderschönen Schwarzwald. Hier betreiben wir ein Fitness- und Gesundheitsstudio.

Meine Geschichte:

Durch meinen beruflichen Alltag, kenne ich die Probleme, die Menschen beim älter werden haben sehr gut. Das Thema Anti-Aging von innen und außen hat mich schon immer interessiert. Noch vor einigen Jahren war ich selbst auf der Suche nach einem Weg, mit Hilfe dessen, ich dauerhaft fit, gesund und jugendlich bleiben kann. Mir gefiel nicht, was mein Spiegelbild mir zeigte. Aus gesundheitlichen Gründen war ich müde, schlapp und ausgepowert. Mein Körper schmerzte überall. Ich war auf dem besten Wege meine Fitness- und Gesundheit zu verlieren. Zudem war ich damals völlig depremiert und demotiviert. So konnte es nicht weitergehen…

Ich wollte sozusagen meinen eigenen „Jungbrunnen“ wieder aktivieren. Ich fasste also den Entschluss mein Leben umzukrempeln. Ich begann meinen gesamten Lebensstil Schritt für Schritt zu optimieren. Ich wälzte Bücher, besuchte Seminare, und probierte Dies und Das…

Ich war auch bei der Suche nach den richtigen Anti-Aging Produkten für meine Haut völlig überfordert, zu groß ist die Auswahl im Kosmetikdschungel. Da ich selbst Allergikerin bin, war es wirklich nie einfach ein Produkt zu finden, das meinen Ansprüchen genügte. Deshalb habe ich beschlossen meine perfekte Anti Aging Creme selbst produzieren zu lassen.

Dabei war mir höchste Qualität und der Produktionsstandort Deutschland sehr wichtig. Zudem sollte meine Creme keine Paraffine, Paraffinderivate, Parabene, Silikonöle, PEG´s oder Rohstoffe tierischen Ursprungs enthalten.

Meine eigene Marke wurde geboren…

Heute bin ich gesund, jugendlich, topfit, und strotze vor Energie und Lebensfreude. Ich habe sogar das große Glück, mit 41 Jahren nochmal Mama zu werden 🙂

Die Idee:

Während meiner eigenen Reise zu meinem „neuen ICH“ entstand die Idee für diesen Blog. Ich möchte mein über Jahre gesammeltes Wissen hier mit Dir teilen. So wie mir damals, geht es leider vielen Menschen, und wahrscheinlich auch Dir, sonst wärst Du nicht hier auf dieser Seite gelandet.

Ich zeige hier auf meinen Blog, wie es wirklich jeder schaffen kann, gesund, fit, jugendlich und vital älter zu werden. Ich werde hier über die besten Anti-Aging Strategien von innen und außen berichten, und Dir einen gesunden nachhaltigen Lebensstil näher bringen. Länger jung bleiben, gut aussehen und in jedem Alter fit und leistungsfähig sein, wer möchte das nicht?!

Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Lesen meines Blogs, und hoffe ich darf Dich auf Deiner eigenen Reise in Dein neues Leben ein Stück begleiten.

P.S: Und denke immer daran, jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt!!!

when youre here youre special button copy

Herzliche Grüße